Wir haben ein offenes Ohr für die Interessen der Jugend!

In einer Kurstadt wie Bad Wildungen dürfen Freizeitangebote, Sportmöglichkeiten und Inklusionsarbeit nicht vernachlässigt werden. Jugendliche brauchen die Chance sich in verschiedenen Aktivitäten zu probieren und so ein Hobby oder sogar eine Berufung zu finden. Besonders im sportlichen Bereich sieht man wie erfolgreich Wildunger werden können, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen.

In der Freizeitgestaltung muss es mehr separate Orte für die jungen Erwachsenen geben. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus ist da sehr von Vorteil. Auch die Umsetzung eines Outdoor Freizeitplatzes möchten wir als SPD entschlossen vorantreiben. Es ist wichtig, dass es zentrale Orte gibt, wo man sich treffen kann, um mit seinen Freunden den manchmal stressigen Alltag einfach zu vergessen. Diese Orte sind auch wichtig um neue soziale Kontakte zu knüpfen.

Kommt auf uns zu, fragt uns gezielt nach unseren Vorstellungen, teilt uns Eure Ideen mit. Lasst uns miteinander die Jugendpolitik intensiver betrachten und zu handeln! Lasst uns gemeinsam aus Bad Wildungen eine lebenswerte Stadt für Jugendliche machen!

Geht am 14. März wählen!