Am Sonntag, den 11. August, um 11:30 Uhr laden der SPD-Stadtverband Bad Arolsen und die SPD Waldeck-Frankenberg herzlich zum Festzelt auf dem Königsberg ein.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, den hessischen Wirtschaftsminister und stellvertretenden Ministerpräsidenten Kaweh Mansoori als Redner begrüßen zu dürfen. In seiner Rede wird er spannende Einblicke in den Wirtschaftsstandort Hessen geben. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, dem Minister persönlich Fragen zu stellen. Die Veranstaltung wird von Al Homssi und Stefan Fütterer moderiert.

Wir sind außerdem begeistert, dass Kaweh Mansoori auch den Arolser Kram- und Viehmarkt besuchen wird. Dies ist eine großartige Gelegenheit für alle Bürgerinnen und Bürger, direkt mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Gerade im ländlichen Waldeck-Frankenberg, mit seinen zahlreichen kleinen und mittelständischen Betrieben sowie bedeutenden Akteuren in der Land- und Forstwirtschaft, ist eine maßgeschneiderte Wirtschaftspolitik von entscheidender Bedeutung. Nur durch Dialog und Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren können wir eine nachhaltige und moderne Wirtschaft sichern und lokale Arbeitsplätze erhalten.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!